mikrofon-

system extern

 

Info

Musterschutz Mikrofonsystem

Innovative

Technik

Blueline Mikrofonsysteme überragen durch innovative Technik, exzellente Klangübertragung und dem integrierten, aktiven Vorverstärker, der das sonst eher schwache Mikrofon-Signal um ein vielfaches anhebt.

Die Low-Bat-Anzeige gibt zudem Sicherheit, wann die Batterie gewechselt werden muss.

Blueline Mikrofonsysteme überzeugen alle Musiker, die professionelle Technik erwarten. Das überragende Preis-Leistungs-Verhältnis macht Blueline Mikrofonsysteme auch für Amateur- & Hobby-Musiker erschwinglich und für alle Musiker zur ersten Wahl, wenn es um Mikrofon-Abnahme von Akkordeons oder Harmonikas geht.

Diskant-Mikrofon mit Anbindung für (optionales) Bass-Mikrofon

Kein störendes Kabel:

UHF-Funkübertragungssystem 

Bass-Mikrofon zur Anbindung an das

Diskant-Mikrofon

200 Stunden Spielzeit

 

Die 3V-Knopfzelle versorgt das System bis

zu 200 Stunden mit Strom. Der Stromkreis

wird durch Ein- und Ausstecken eines

Klinkenkabels bzw. Funksenders aktiviert

/ deaktiviert. Somit wird auch nur Strom

verbraucht wenn ein Klinkenstecker

(3.5mm) in der Klinkenbuchse steckt.

Perfektes Sinus-Signal:

so sieht das Übertragungssignal der ZEUS Mikrofon-Abnahmesysteme ständig aus, bei allen Frequenzen und auch bei sehr schwacher bis nahezu leerer Batterie.

Dies garantiert stets eine perfekte Klangwiedergabe!

Unsichtbare Magnet-Halterung

Blueline Mikrofon-Systeme werden per Hoch-leistungs-Neodym-Magneten "unsichtbar"und sicher an Ihrem Instrument befestigt.

Vorteil: das Mikrofonsystem ist schnell und einfach anzubringen und abzunehmen.

Sie sehen nach Abnahme des Mikrofonsystems absolut nichts an Ihrem Instrument.

Ein Magnet befindet sich direkt im Gehäuse-boden des Mikrofonsystems, der Gegen-Magnet wird einfach unter dem Diskantverdeck (bei Bass unter dem Bas-Deckel) angebracht.

Der Magnet ist bereits mit einem starkenDoppel-Klebeband versehen: Schutzfolie abziehen, Magnet an der Stelle Positionieren wo Sie das Mikrofonsystem am Verdeck haben möchten, andrücken - fertig!

Ein 2mm starker Moosgummi unter dem Mikro-fongehäuse sorgt für eine noch sicherere, rutschhemmende und vor allem auch schonende Befestigung.

 

WICHTIGER HINWEIS:

Wer aus medizinischen/gesundheitlichen oder anderen Gründen keine Magnet-Befestigung wünscht, kann jedes Mikrofonsystem auch mit einer Klett-Befestigung bestellen.

Bitte lesen Sie hierzu auch die Hinweise links (PDF)

Magnet_Hinweise_DE

Magnet_Hinweise_DE

Alternativ zu Magnet:

Klett-Befestigungssystem

Alternative:

 

einem Kunden haben wir auf Wunsch den dritten

Mikrofonanschluss als Gesangs-Mikrofon umgebaut.

Dies nutzt er auch für seine Mundharmonika. Super! :-)

Merkmale / Daten:

• externes Mikrofon-Abnahmesystem für alle Akkordeons & Harmonikas

• für Diskant- und Bass-Seite (2/1)

• Anschluss für 3. Mikrofon für Bass-Abnahme 

• echtes Line-Out-Signal für Anschluss an jeden Verstärker und jede Aktiv-Box 

• bewegliche Schwanenhälse: Positionierung der Mikrofone nach Belieben

• herausragende Klangqualität 

• Frequenzbereich: 20-16.000 Hz

• integrierte, echte aktive Vorverstärker-Schaltung (verstärkt das Abgenommene Signal um das 4-fache)

   - Mischpult/Endverstärker muss nicht mehr voll aufgedreht werden für entsprechende Lautstärke

   - dadurch kein Rauschen und keine Verzerrung mehr wie bei vielen anderen ähnlichen Systemen

• Betrieb per 3V-Knopfzelle (keine Phantomspeisung nötig!)

• einfacher Batterie-Wechsel

• bis zu 200 Stunden Spielzeit (Angabe mit Knopfzelle Varta 2032)

• stabiles, sauberes Sinus-Signal: das Übertragungs-Signal (Sinus-Kurve) bleibt über die gesamte     

   Spielzeit bzw.  Batterielaufzeit, auch bei sehr schwacher Batterie, 100% stabil. Das Signal verändert sich nicht!

   Das garantiert permanent perfekten Sound ohne Klang- oder Lautstärkeverluste in allen Situationen! 

• integrierte Batterie-Überwachung (Low-Bat-Anzeige): eine aufleuchtende LED zeigt an, wann die 3V-

   Knopfzellen-Batterie zu schwach ist und gewechselt werden muss

   - dadurch sehr hohe Sicherheit speziell für den Bühnenbetrieb

• Lautstärke-Regler direkt am Mikrofonsystem: regeln Sie die gewünschte Lautstärke individuell

• federleicht:  nur 57g! (Angabe für Diskantmikrofon mit 2 Mikrofonen inkl. Magnet)

• Sichere, bequeme Befestigung per Magnet (unsichtbar) oder per Klett

• optionales UHF Funk-Übertragungssystem

• deutsche Ingenieurskunst

MEB  Musik-Elektronik Brieger

MEB Blueline Midi Whats App:  0151 23 29 41 25
Whats App Nummer

WhatsApp (bitte nur schreiben!)

Copyright © by MEB. Keine Haftung für Irrtümer und Schreibfehler. Technische Änderungen sowie Preisänderungen vorbehalten.

Es gelten ausschliesslich unsere AGB.

BlueLine, Midi, Midifunk, Soundmodul, Sound, bestes Midi, Midi Empfehlung, Midi Nachrüstung, Midi für Steirische, Midi Harmonika, Midi für Akkordeon, Midi Akkordeon. Nachrüstung in Akkordeon & Harmonika, MEBmusic, MEB, HDS, Limex, Totter, Mikrofonsystem, Mikrofon, , Tonabnehmer für Harmonika steirische, Tonabnehmer für Akkordeon